NEUE WARE EINGETROFFEN! Jetzt bestellen...Zum Shop

Wir haben seither, kein Cortison mehr benutzt

by Vivadal

ERFAHRUNGSBERICHT
Anonym – 4 JAHRE – 22.11.2017

Meine Tochter (4 Jahre alt) hat seit circa 3 Jahren trockene und oft entzündete Hautstellen an den Handgelenken und Armbeugen.

Laut Kinderarzt und Hautärztin handelt es sich um Neurodermitis.

Wir haben schon alle möglichen Cremes ausprobiert. Leider hat uns bis heute eigentlich nur Cortison geholfen.

Vor einigen Woche haben wir von der Vivadal Creme erfahren und diese auch gleich ausprobiert. In den ersten Tagen hat sich kaum was verändert. Aber nach circa einer Woche (2 mal täglich eingerieben) waren die schlechten Hautstellen fast verheilt.

Fazit:

Haben die Creme jetzt 4 Wochen nicht genommen. Die Entzündungen sind viel weniger geworden, eigentlich kann man sagen, dass die Haut nicht mehr entzündet ist.

Was geblieben ist, ist die Trockenheit, diese kann man aber gut mit einer normalen Fettcreme behandeln. Wir haben seither, kein Cortison mehr benutzt. Das wäre vorher nicht möglich gewesen.

Handrücken vor der Anwendung mit Vivadal
Handrücken vor der Anwendung mit Vivadal
Handrücken nach der Anwendung mit Vivadal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top