AUS DER NATUR - FÜR IHRE HAUT

Ekzem am Hals war nach 4 Tagen nicht mehr sichtbar

by Vivadal

ERFAHRUNGSBERICHT
S. – Aus Hamburg

Anwendung

Anwendung der Creme: 3 x täglich dünn aufgetragen

Bereits nach 2 Tagen wurden die Symptome besser. Mein Ekzem am Hals war nach 4 Tagen nicht mehr sichtbar und juckt nicht mehr. Die Haut war aber noch rau.

Ich wendete die Salbe ab Tag 5 nur noch 2 x täglich an, wobei das Ekzem am 6. Tag dann ganz verschwunden war. Die hartnäckigeren Ekzemstellen an den Handinnenflächen behandelte ich weiter 4 x täglich.

Fazit:

Die Haut wurde Tag für Tag weniger rau und geschmeidiger, der Juckreiz, der mich zuvor oft nachts aus dem Schlaf geholt hatte, war nach 3 – 4 Tagen verschwunden. Auch die Rötung und Trockenheit der Haut nahm ab.

Das Ekzem in den Handinnenflächen ist nach 7 Tagen Anwendung nicht gänzlich verschwunden, aber sehr viel blasser und weniger beeinträchtigend geworden, da es nicht mehr juckt und keine schmerzhaften Risse mehr entstehen. 

Zum Vergleich

Das Ekzem am Arm, das ich NICHT mit der Creme behandelt habe, hat sich in der Behandlungswoche auch leicht beruhigt, juckt aber nach wie vor und blüht je nach Tagesform kurzfristig auf.

Geschichte des Ekzems vor der Behandlung: die beschriebenen Stellen quälten mich seit 4 Monaten, an der Hand durchgängig, am Hals fast durchgängig, mit oft starker Rötung, Juckreiz, Trockenheit (schuppende Haut) und zusätzlich in der Handinnenfläche mit schmerzhaften Rissen. Die Haut war oft geschwollen.

Schreibe einen Kommentar

Top